Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe über Freundschaft & Liebe

Daniel Radcliffe über Freundschaft & Liebe

23.07.2014 - 11:28 Uhr

Toronto - Für Daniel Radcliffe sind Freundschaft und Liebe gar nicht so weit voneinander entfernt.

Der Schauspieler war mit fast allen seinen Freundinnen erst befreundet, bevor schließlich mehr daraus wurde. Der 25-Jährige sagte laut "dailymail.co.uk" in einer kanadischen Talkshow: "Ich habe die meisten meiner Freundinnen bei der Arbeit getroffen, also gab es da generell eine Zeit, in der wir befreundet waren, bevor eine Beziehung daraus wurde. So sind auch meine Eltern zusammengekommen. Sie waren zuerst Freunde und daraus wurde dann eine Ehe."

Daniel Radcliffe ist übrigens seit 2012 mit Erin Darke zusammen. Diese lernte er am Set von "Kill Your Darlings" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen