Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe traut fremden Mädchen nicht

Daniel Radcliffe traut fremden Mädchen nicht

12.07.2007 - 07:55 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist, was Frauenbekanntschaften betrifft, sehr, sehr vorsichtig.

Der Harry Potter-Darsteller hat nämlich Angst, dass er für Schlagzeilen ausgenutzt werden könnte. Der britischen "Radio Times" sagte der 17-Jährigen: "Ich liebe Mädchen. Sie sind fantastisch. Aber, wenn ich ausgehe und ein Mädchen anfängt, wirklich mit mir zu flirten, dann kann ich niemals sicher sein, wer sie wirklich ist. Nun, da war dieses eine Mädchen, das mir seine Telefonnummer gab und sie war wirklich schön, aber sie hätte auch eine 'Sun'-Journalistin sein können, also muss ich vorsichtig sein. Sagen wir es mal so: Die Schlagzeile 'Dan Radcliffe Love Rat' wird es in den nächsten paar Jahren nicht geben. Diesen Weg möchte ich einfach nicht gehen."

Daniel Radcliffe ist übrigens ab heute (12.07.) wieder im Kino zu bewundern. Er hat wieder die Rolle des berühmten Zauberschülers in "Harry Potter und der Orden des Phoenix" übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen