Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe spielt Cricket im Park
18.06.2007 07:45 Uhr
Daniel Radcliffe spielt Cricket im Park
London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe ist trotz seines Filmruhmes immer noch ein ganz normaler Jugendlicher.
Der 17-Jährige spielte vor kurzem mit Freunden in einem Park in London Cricket. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, stellte der Schauspieler sich dabei gar nicht dumm an. Starallüren legte Daniel nicht an den Tag. Hätte man sein Gesicht nicht von der großen Leinwand gekannt, hätte er sich in nichts von seinen Freunden unterschieden.
Übrigens: Der fünfte Teil der Zaubersaga, "Harry Potter und der Orden des Phoenix", kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz voraussichtlich am 12. Juli in die Kinos. Und: Daniel Radcliffe feiert am 23. Juli seinen 18. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)
Videos die dich interessieren könnten
Mehr News zum Thema
- Daniel Radcliffe: Wodka, ein Kater & ein Cricket-Spiel
- Daniel Radcliffe spielt deutschen Soldaten
- Daniel Radcliffe spielt in einem Tv-Drama
- Daniel Radcliffe: Stalkerin nennt sich Mrs. Radcliffe
- Daniel Radcliffe die Haushaltsniete!
- Daniel Radcliffe ist ein Schisser!
