Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: neidisch auf Eddie Redmayne

Daniel Radcliffe: neidisch auf Eddie Redmayne

27.11.2015 - 07:35 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist schon ein wenig neidisch auf seinen Schauspielkollegen Eddie Redmayne.

Der darf nämlich im Harry Potter-Prequel "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" die Hauptrolle Newt Scamander spielen. Die Handlung des Streifens ist aber 70 Jahre vor den Harry Potter-Filmen angesiedelt, weshalb der Zauberlehrling darin nicht vorkommen wird. Ein erstes Filmplakat zeigt derweil Redmayne in seiner Rolle, für die er feinen Zwirn auf den Leib geschneidert bekam. Daniel meinte dazu im Gespräch mit "Nme" ironisch: "Ich kann dich nicht ausstehen, Eddie, in deinem brillanten Kostüm - ich hatte 10 Jahre lang Jeans und einen Pulli mit Reißverschluss an und du hast schon jetzt einen tollen Mantel?"

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" soll übrigens am 17. November 2016 in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen