Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe mag freche Anmachsprüche

Daniel Radcliffe mag freche Anmachsprüche

20.08.2014 - 09:31 Uhr

London - Daniel Radcliffe ist ein Fan von frechen Anmachsprüchen.

Allerdings hat er selbst bisher noch keinen benutzt. Das Ziel solcher Sprüche war er dafür umso öfter. Der 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich denke, ich habe noch nie einen Anmachspruch bei einem Mädchen benutzt. Ich habe schon ein paar ziemlich kitschige 'Harry Potter‘-Sprüche abbekommen, aber ich war immer ziemlich beeindruckt. Man braucht Mut, um zu jemandem hinzugehen und ihm das zu sagen, was mir gesagt wurde. Ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern, welche Sprüche es waren, ich erinnere mich nur, dass ich beeindruckt war."

Daniel Radcliffe ist übrigens seit 2012 mit Erin Darke liiert. Die beiden lernten sich am Set von "Kill Your Darlings" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen