Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe ist stolz auf Emma Watson

Daniel Radcliffe ist stolz auf Emma Watson

29.10.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe steht voll hinter seiner Kollegin Emma Watson.

Die beiden Schauspieler, die zusammen in ihrer Kindheit und Jugend die Harry Potter-Reihe drehten, schätzen sich bis heute sehr. Watson engagiert sich inzwischen durch die Kampagne "HeforShe" für die Gleichberechtigung der Geschlechter, was der 26-jährige Brite fantastisch findet. Daniel sagte über die Arbeit seiner guten Freundin gegenüber dem "Nylon"-Magazin: "Ich finde das wahnsinnig toll, dass sie die Aufmerksamkeit darauf lenkt und eine Diskussion anregt."

Emma Watson sorgte übrigens im vergangenen Jahr durch ihre Rede vor der UN zur Gleichberechtigung von Mann und Frau weltweit für Aufsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen