Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Heiraten ist noch kein Thema

Daniel Radcliffe: Heiraten ist noch kein Thema

25.07.2014 - 14:23 Uhr

New York - Daniel Radcliffe ist sich nicht sicher, ob er irgendwann heiraten möchte.

Mit der Entscheidung will er sich auch noch ein paar Jahre Zeit lassen. Im Moment fühlt er sich der Schauspieler sowieso noch zu jung für das Ja-Wort. Der 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle" zum Thema Hochzeit: "Ich bin hin- und hergerissen. Es scheint das Romantischste überhaupt zu sein, vor all deinen Freunden zu stehen und zu sagen, dass du diese Person liebst. Gleichzeitig ist da der ganze Stress, den eine Hochzeit mit sich bringt. Für mich ist es etwas, das irgendwo in der Zukunft liegt."

Daniel Radcliffe ist übrigens seit 2012 mit Erin Darke zusammen. Diese lernte er am Set von "Kill Your Darlings" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen