Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe hatte Angst vor James McAvoy

Daniel Radcliffe hatte Angst vor James McAvoy

30.11.2015 - 14:53 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat beim Dreh von "Victor Frankenstein" zuerst Angst vor seinen Kollegen James McAvoy gehabt.

Der 26-Jährige gestand im Interview mit der Zeitschrift "Total Film", dass er recht befangen und eingeschüchtert ans Set kam, da er McAvoys schauspielerische Leistung sehr bewundert. Wörtlich sagte er: "Ich bin mit Filmen wie 'Der letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht‘ groß geworden. 'Inside I'm Dancing‘ und 'Abbitte‘ waren wichtige Filme für mich - und plötzlich arbeiten wir zusammen. Das hat mich schon eingeschüchtert. Ich hatte viel größere Angst vor James McAvoy als vor meinen 'Harry Potter‘-Kollegen."

Mittlerweile sind Daniel Radcliffe und James McAvoy gute Freunde. "Victor Frankenstein - Genie & Wahnsinn" kommt hierzulande voraussichtlich im April 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen