Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe hat Angst vor noch mehr Harry Potter

Daniel Radcliffe hat Angst vor noch mehr Harry Potter

27.04.2011 - 13:08 Uhr

London - Immer wieder tauchen Gerüchte auf, es werde weitere Harry Potter-Bücher geben.

Daniel Radcliffe hofft jedoch, dass dem nicht so sein wird. Der 21-Jährige hat sogar schon Autorin J.K. Rowling kontaktiert, weil er Angst hatte, das Gerücht könnte stimmen. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte er: "Ich schrieb ihr 'Ist das wahr? Schreibst du an einem neuen Band?!' Sie schrieb zurück, dass sie so zufrieden war mit meiner Performance in 'Harry Potter 7', dass sie mir verspricht, nie wieder einen weiteren Band über Harry schreiben zu wollen."

Der zweite Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wird übrigens im Sommer 2011 in die Lichtspielhäuser kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen