Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe, Emma Watson & die gemeinsamen Liebesbriefe

Daniel Radcliffe, Emma Watson & die gemeinsamen Liebesbriefe

26.07.2011 - 15:18 Uhr

London - Zehn Jahre lang sind Emma Watson und Daniel Radcliffe gemeinsam vor der Kamera gestanden.

Während den Dreharbeiten zur Harry Potter-Saga hat sich zwischen den beiden eine enge Freundschaft entwickelt. Sogar intime Geheimnisse haben die beiden untereinander ausgetauscht. Im Interview mit der "Vogue" sagte Radcliffe: "Wir helfen uns, wenn es um Beziehungen geht. Am witzigsten waren die Momente, in denen wir uns einander geholfen haben, Briefe an unsere letzten Schwärme zu schreiben - nicht zu draufgängerisch, aber auch nicht zu subtil." Ob die Briefe damals den gewünschten Erfolg gebracht haben, hat der 22-Jährige allerdings nicht verraten.

Übrigens: Aktuell sind Daniel Radcliffe und Emma Watson im finalen Teil der Harry Potter-Saga in den Kinos zu sehen - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" läuft hierzulande seit dem 14. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen