Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: ein guter Gewinner!

10.02.2012 10:36 Uhr

Daniel Radcliffe: ein guter Gewinner!

London - Daniel Radcliffe gehört zu den Menschen, die man gerne gewinnen lässt.

Warum? Weil der Schauspieler ziemlich bescheiden ist, und Gewinne ungern annimmt. So geschehen in einem Pub in einem kleinen englischen Ort. Dort, so Radcliffe, hätte die Film-Crew von Harry Potter - als die Dreharbeiten zum letzten Teil liefen - an einem Quiz teilgenommen: "Das Quiz fand in einem kleinen Ort statt, als wir noch drehten. Der Typ der es organisierte hieß mit Nachnamen tatsächlich Potter... Wir waren ein Team und wurden Zweiter... wir waren echt gut. Ich hatte außerdem das Glück einen Geldpreis zu gewinnen. Ich dachte aber, ich könnte das nicht annehmen. Ich kann doch nicht in deren Dorf kommen und deren Geld nehmen. Also habe ich es zurückgegeben und jemand anders gewinnen lassen."

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.