Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe datet nur Schauspielerinnen

Daniel Radcliffe datet nur Schauspielerinnen

27.08.2014 - 09:44 Uhr

New York - Für Daniel Radcliffe kommen nur Schauspielerinnen als potenzielle Freundinnen in Frage.

Der 25-Jährige ist seit 2012 mit Kollegin Erin Darke liiert, und das wohl aus gutem Grund, wie er laut dem "Mirror" sagte: "Wenn du beim Film bist und Schauspieler und deine Freundin keine Schauspielerin ist und du sagst, 'Gut, ich gehe für vier Monate weg und nein, ich werde dich überhaupt nicht sehen während dieser Zeit', kann die Sache wirklich schlimm den Bach runtergehen. Die andere Person würde einfach sagen, 'Nun, warum lehnst du den Job nicht einfach ab?', während ein Schauspieler verstehen würde, dass dies einfach etwas ist, was du nicht machen würdest."

Daniel Radcliffe lernte Erin Darke übrigens am Set von "Kill Your Darlings" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen