Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliff verzichtet auf Urlaub

Daniel Radcliff verzichtet auf Urlaub

31.07.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe scheint ein Workaholic zu sein. Der Schauspieler ist sehr ehrgeizig, wenn es um seine Karriere geht und so verzichtet er sogar freiwillig auf Urlaub.

Laut "gala.de" sagte er: "Ich brauche keine Urlaube, wenn ich arbeiten kann, bin ich am Glücklichsten." Zwar sollen seine Freunde befürchten, dass bei seinem Arbeitspensum ein Burn-Out nicht mehr lange auf sich warten lässt, doch der 25-Jährige meinte dazu wohl nur: "Ich kann mich später noch genug ausruhen, wenn ich alt und grau bin. Jetzt möchte ich meine Energie nutzen so gut es geht."

Übrigens möchte sie Daniel Radcliffe sich so schnell wie möglich von seinem Harry Potter-Image befreien. Er war beispielsweise schon in drei Theaterproduktionen am Broadway zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen