Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis verhindert Auktion

Daniel Day-Lewis verhindert Auktion

19.08.2015 - 16:14 Uhr

London - In London hätten am 04. September einige Fotografien und Dokumente von Daniel Day-Lewis versteigert werden sollen.

Allerdings hat der Schauspieler etwas dagegen. Wie ein Sprecher des 58-Jährigen gegenüber der "Daily Mail" mitteilte, sei nicht klar, woher die persönlichen Gegenstände eigentlich stammen, und wie der Verkäufer in den Besitz dieser Kostbarkeiten kommen konnte. Wörtlich teilte der Sprecher mit: "Das sind seine persönlichen Sachen. Dies ist auf vielerlei Arten falsch. Ich hoffe, wer auch immer sie besitzt, gibt sie ihm zurück." Das Auktionshaus hat die entsprechenden Gegenstände bereits von der Internetseite genommen.

Sein Privatleben hält Daniel Day-Lewis bewusst von der Öffentlichkeit fern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen