Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis als perfekter James Bond?

Daniel Day-Lewis als perfekter James Bond?

26.09.2013 - 12:33 Uhr

London - Daniel Day-Lewis ist angeblich perfekt für die Rolle von James Bond.

Das findet zumindest William Boyd, der jetzt in London den neuen Bond-Roman "Solo" vorgestellt hat. Im Interview mit dem "Independent" sagte er: "Wenn es einen Schauspieler gibt, der meinen James Bond spielen könnte, würde ich einen anderen Schauspieler wählen, der ebenfalls Daniel heißt. Daniel Day-Lewis ähnelt dem Bond, den Ian Fleming beschrieben hat. Er war groß, schlank, schlaksig, sehr dunkle Haare und gutaussehend." Für die kommenden beiden Verfilmungen steht allerdings schon Daniel Craig als Geheimagent "007" vor der Kamera.

In Deutschland erscheint der James-Bond-Roman "Solo" von William Boyd übrigens am 01. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen