Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig will sich nicht mehr für James Bond ausziehen

Daniel Craig will sich nicht mehr für James Bond ausziehen

08.03.2007 - 10:00 Uhr

London - Daniel Craig wird beim nächsten "James Bond"-Streifen seine Klamotten anbehalten.

Der Grund: Der britische Schauspieler findet, dass Nacktszenen zu sehr von seinen schauspielerischen Fähigkeiten ablenken. Der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte ein Insider dazu: "Daniel fühlte sich bei den vielen Nacktszenen, die er machen musste, etwas unwohl. Er wusste, dass ein Großteil davon dazu da war, die weiblichen Fans für sich zu gewinnen, aber er will das nicht zur Gewohnheit machen, egal wie gut er in Badehosen aussieht."

In "Casino Royale" zeigte Daniel Craig sich bei einer Bade-Szene nur mit einer engen, blauen Badehose bekleidet. Vor allem seine weiblichen Fans waren davon begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen