Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig will Niall Horan als Bond-Nachfolger

Daniel Craig will Niall Horan als Bond-Nachfolger

29.10.2015 - 05:35 Uhr

London - Daniel Craig, der aktuelle Bond-Darsteller, könnte sich Niall Horan als seinen Nachfolger vorstellen.

Das verriet der Schauspieler bei einem Besuch des Radiosenders "Capital Fm". Für ihn sei der One Direction-Sänger ein toller, junger Mann, der seiner Meinung nach fabelhaft in die Filme passen würde. Fans der britischen Boygroup stellten daraufhin Fotomontagen auf "Twitter" und erklärten, dass Horan unbedingt in die 007-Fußstapfen von Daniel Craig treten sollte.

Der Bond-Film "Spectre" mit Daniel Craig läuft übrigens ab dem 05. November hierzulande im Kino. Der Schauspieler hat die Rolle des britischen Agenten bereits vier Mal übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen