Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig soll James Bond bleiben

Daniel Craig soll James Bond bleiben

02.12.2015 - 06:45 Uhr

London - Daniel Craig soll mindestens noch einmal "James Bond" spielen.

Dafür spricht sich auch Produzentin Barbara Broccoli aus. Der Schauspieler hatte in den vergangenen Wochen für reichlich Wirbel gesorgt, weil er immer wieder durchblicken ließ, dass er keine Lust mehr auf die Rolle habe. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte Broccoli darauf angesprochen: "Jeder fragt mich jetzt, 'Wie wird es mit 007 weitergehen?' Ich hoffe, dass es mit Craig weitergeht. Ich finde ihn großartig, und offensichtlich nicht nur ich, sondern auch das Publikum. Ich werde alles tun, damit er bleibt."

Der aktuelle "James Bond"-Streifen "Spectre" mit Daniel Craig läuft übrigens seit dem 05. November bei uns im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen