Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Sienna Miller darf Karriere nicht aufgeben

Daniel Craig: Sienna Miller darf Karriere nicht aufgeben

08.09.2005 - 04:40 Uhr

London - Der britische Schauspieler Daniel Craig will nicht, dass seine Kollegin Sienna Miller ihre Schauspiel-Karriere abbricht.

Wie der "Mirror" berichtet, erklärte Craig, Sienna sei äußerst talentiert und es wäre ein großer Verlust, wenn sie aufhören würde. Er habe deutlich mitbekommen, wie sehr die Trennung von Jude Law ihr zugesetzt haben. Craig wörtlich: "Ich habe gehört, dass sie wegen des großen Drucks darüber nachdenkt, aufzuhören - aber sie ist genau die Künstlerin, die das nicht tun sollte."

Craig und Miller lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Layer Cake" kennen.

Jude Law hatte Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre mit dem Kindermädchen Daisy Wright. Miller löste daraufhin die Verlobung. In letzter Zeit wurden die beiden allerdings immer wieder zusammen gesichtet. Bei einem gemeinsamen Spaziergang soll Sienna recht glücklich gewirkt haben. Außerdem hat die Schauspielerin ihren Ex-Verlobten angeblich zu der Hochzeit ihrer Schwester eingeladen. Inzwischen stellt sich auch Millers Mutter auf die Seite Laws. Sie sagte, sie würde sich freuen, die beiden wieder zusammen zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen