Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig möchte mehr Theater spielen

Daniel Craig möchte mehr Theater spielen

28.08.2015 - 09:21 Uhr

London - Daniel Craig will sich eine kleine Auszeit von der großen Kinoleinwand gönnen.

Der Schauspieler möchte lieber Rollen am Theater annehmen, wie es dem Magazin "DuJour" anvertraute. Wörtlich meinte der 47-Jährige: "Ich würde gerne etwas in New York am Theater machen. Ich habe schon am Broadway gespielt und war glücklich damit, aber ich möchte nicht mehr an den Broadway. Das Publikum ist dort über 50, und ich denke, neue Gesichter und günstigere Tickets sind der einzige Weg für die Zukunft. Aber das wird wohl nie passieren."

Ab dem 05. November wird Daniel Craig wieder in "Spectre" als Gentleman und James Bond zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen