Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig ist Turnschuhträger

Daniel Craig ist Turnschuhträger

22.01.2008 - 17:26 Uhr

London - Daniel Craig trägt privat am liebsten Turnschuhe.

Seine Lieblingsmarke ist Converse. Laut Medienberichten sagte der britische Schauspieler dazu: "Steckt mich in ein paar Converse All Star-Baseballschuhe und ich bin glücklich. Sie sind toll zum Trainieren, man läuft darin besser. Ich habe sie in jeder Farbe und jedem Design, das man sich vorstellen kann. Doch einfache, cremefarbene werden immer meine Favoriten sein."

Im neuen "James Bond"-Streifen werden Daniel Craig übrigens gleich zwei "Bond"-Girls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen