Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Ich bin nicht der hübscheste Bond aller Zeiten

Daniel Craig: Ich bin nicht der hübscheste Bond aller Zeiten

30.09.2006 - 11:09 Uhr

London - Der neue Bond-Darsteller Daniel Craig übt sich in Bescheidenheit.

Der britische Schauspieler hat jetzt zugegeben, dass er mit einigen seiner Vorgänger in Sachen Aussehen nicht mithalten kann. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Craig: "Ich bin nicht der hübscheste Bond aller Zeiten. Wahrscheinlich bin ich auch nicht der höflichste." Aber er habe alles gegeben, um die Fans zufrieden zu stellen. Der 38-Jährige wörtlich: "Ich habe mir den Hintern für diesen Film aufgerissen. Ich werde ihn nicht schlecht machen."

Daniel Craig musste sich schon viel Kritik hinsichtlich seiner Darstellungsweise anhören. Er gilt als zu "weich" für die Rolle des James Bond. Außerdem ist er vielen nicht gutaussehend genug. (Fan-Lexikon berichtete)

Der neue Bond-Film "Casino Royale" soll übrigens bereits am 23. November dieses Jahres in die deutschen Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen