Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Hauptrolle in Psycho-Thriller

Daniel Craig: Hauptrolle in Psycho-Thriller

02.09.2009 - 18:12 Uhr

Los Angeles - Daniel Craig hat die Hauptrolle in einem Psychothriller an Land gezogen.

Er hat für "Dream House" unterschrieben. Das berichtet "Variety". Die Regie übernimmt der irische Filmemacher Jim Sheridan. Die Dreharbeiten beginnen im Januar in den USA. Die Story handelt von einem New Yorker Geschäftsmann, der mit seiner Familie in einer idyllische Kleinstadt im Nordosten der USA umzieht. Dort findet er heraus, dass in seinem neuen Haus vor kurzem ein Mord begangen wurde. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Im Herbst steht Daniel Craig übrigens mit Hugh Jackman in dem Broadway-Stück "A Steady Rain" auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen