Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Früher lief er verkleidet auf Leute zu

Daniel Craig: Früher lief er verkleidet auf Leute zu

03.07.2007 - 15:50 Uhr

London - Daniel Craig hat sich seine Karriere als Hollywood-Star erst mühsam erarbeiten müssen.

Der Schauspieler musste sich das Geld für eine Schauspielausbildung erst einmal im Supermarkt verdienen. Laut aktuellen Medienberichten hat er sich ein Kostüm angezogen und die Würzpaste "Marmite" den Kunden näher gebracht. Der 39-Jährige wörtlich: "Ich war 'Mr. Marmite'. So habe ich meine Mitgliedskarte für die Schauspielervereinigung bekommen." Doch selbst heute kann sich der "James Bond"-Star nicht von der Paste trennen. Daniel Craig schmiert sich noch heute jeden Morgen ein Toast mit "Marmite": "Das macht dich wach, nach dem Motto, 'Hallo wach! Ich habe gerade Schmieröl in meinem Mund gesteckt."

Übrigens: Daniel Craig möchte angeblich keine weiteren "James Bond"-Filme mehr drehen. Der Grund: Der Schauspieler hat Angst, er werde in Zukunft auf diese Rolle festgelegt. Der 39-Jährige wörtlich: "Ich will nicht nur Spionagefilme drehen." Deswegen habe er lediglich für den nächsten Agentenfilm unterschrieben, so Craig weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen