Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl & seine Oscar-Enttäuschung

Daniel Brühl & seine Oscar-Enttäuschung

30.09.2014 - 14:17 Uhr

Berlin - Daniel Brühl gibt offen zu, dass er in diesem Jahr auf eine Oscar-Nominierung gehofft hatte.

Der Schauspieler war für seine Rolle in "Rush" als Kandidat für einen Academy Award gehandelt worden, schaffte es aber schließlich nicht in die Endauswahl. Und darüber war der 36-Jährige durchaus enttäuscht. Er sagte der Zeitschrift "Closer": "Das ist wie eine Sportveranstaltung, man will gewinnen."

Für "Rush" kassierte Daniel Brühl in diesem Jahr übrigens unter anderem bei den Golden Globes, den Critics‘ Choice Awards und den Baftas eine Nominierung als "Bester Nebendarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen