Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: Kuss mit Bradley Cooper war angenehm

Daniel Brühl: Kuss mit Bradley Cooper war angenehm

07.12.2015 - 05:55 Uhr

Berlin - Daniel Brühl hat den Kuss mit seinem Schauspiel-Kollegen Bradley Cooper genießen können.

Allerdings hatte der noch kurz zuvor Kichererbsenpüree gefuttert. Zusammen standen die beiden für den Film "Im Rausch der Sterne" vor der Kamera. Darin mimt Brühl einen schwulen Restaurantbesitzer, Cooper ist sein Drei-Sterne-Koch. Gegenüber der "Berliner Morgenpost" verriet der 37-jährige Brühl über die Kussszene: "Es war erstaunlich angenehm. Das Einzige, was ich ihm danach vorwarf, war, dass er sich den Hummus vor der Aufnahme hätte sparen können."

"Im Rausch der Sterne" läuft übrigens bei uns seit Donnerstag (03.12.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen