Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: hin & weg von Cara Delevingne

Daniel Brühl: hin & weg von Cara Delevingne

26.05.2015 - 08:39 Uhr

München - Daniel Brühl hat Cara Delevingne ins Herz geschlossen.

Der Schauspieler und das britische Topmodel standen gemeinsam für den Film "Die Augen des Engels" vor der Kamera und seitdem ist er ihr Fan. Der 36-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Gala" über die 22-Jährige: "Super! Die ist ein Knaller! Ich bin totaler Fan! Cara ist wie ein Erdbeben oder wie ein Vulkan, konstant gibt es Eruptionen und man weiß nicht, wann die nächste kommt. Sie ist wirklich der Hammer! Wahnsinnig lustig, sie hat ein irre komisches Talent, ihre Synapsen schalten unheimlich schnell. Und sie ist sehr herzlich und offen. Cara ist überhaupt nicht verzogen und das komplette Gegenteil von dem, was ich erwartet hatte. Sehr uneitel ist sie auch, sie macht kein großes Aufhebens um ihre Person, sie ist ein sehr geselliger und herzlicher Mensch und einfach wahnsinnig lustig. Und in Kombination mit ihrem interessanten Aussehen ist diese Frau dann auch so speziell. Das ist ja auch das Geheimnis ihres Erfolgs: ihre unfassbar tolle Ausstrahlung."

"Die Augen des Engels" sind übrigens aktuell im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen