Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dan Aykroyd erweitert sein Nachtclub-Imperium

Dan Aykroyd erweitert sein Nachtclub-Imperium

18.09.2014 - 05:45 Uhr

London - Dan Aykroyd möchte seiner Nachtclub-Sammlung ein weiteres Exemplar hinzufügen.

Der Schauspieler besitzt bereits 13 Bars in Amerika, nun möchte er einen weiteren in London eröffnen. Gegenüber "Evening Standard" sagte Dan zu seinen Plänen: "Ich möchte eine gute Location für unseren Club. Wir brauchen einen Veranstaltungsraum mit 1000 Sitzen, vielleicht auch nur 500, und ich möchte gerne die Küche Louisianas hierher bringen. Die Räume schmücken wir mit der traditionellen Kunst dieser Gegend."

Seine Bar-Kette trägt übrigens in Anlehnung an seinen Kinohit "Blues Brothers" den Namen "House Of Blues". Der erste Club wurde 1992 eröffnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen