Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson & der Valentinstag als Single

Dakota Johnson & der Valentinstag als Single

08.02.2016 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson wird in diesem Jahr den Valentinstag wohl alleine oder mit Freundinnen feiern.

Die Schauspielerin ist aktuell nämlich Single. Und ein bisschen bedauert die 28-Jährige schon, dass damit der Tag der Liebenden für sie praktisch ausfällt, denn über das eine oder andere Geschenk hätte sie sich durchaus gefreut. Jetzt wird als Trost wohl der Alkohol herhalten müssen. Johnson sagte der britischen Zeitschrift "Ok!": "Ich habe den Eindruck, dass man sich entweder richtig freut, weil man Geschenke bekommt - denn seien wir mal ehrlich, Geschenke zu bekommen, ist das Beste - oder man ist betrunken und ein bisschen wütend."

Dakota Johnson wird passend zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus übrigens ab 07. April in der Komödie "How to Be Single" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen