Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson ist wieder Single

Dakota Johnson ist wieder Single

19.09.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson hat in der "Ellen DeGeneres Show" gestanden, Single zu sein.

Im Frühjahr gingen die Schauspielerin und ihr Freund Matthew Hitt nach wenigen Monaten getrennte Wege, doch einige Wochen darauf schien es ein Liebescomeback zu geben. Gegenüber Ellen DeGeneres verriet die 25-Jährige vor kurzem, dass es leider nicht geklappt hat. Die Moderatorin fragte, ob die Kerle Angst hätten, weil Dakota durch den Sm-Film "Fifty Shades of Grey" bekannt wurde. Johnson antwortete lachend: "Meinst du, dass sie vor mir wegrennen? Ich weiß es nicht. Ich schätze, es gibt da zwei Optionen und wahrscheinlich haben die meisten Männer Angst. Entweder sie lieben mich oder sie rennen um ihr Leben."

Dakota Johnson und Musiker Matthew Hitt wurden im Sommer 2014 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen