Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: ganz schön selbstbewusst

Dakota Johnson: ganz schön selbstbewusst

02.11.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnson mangelt es nicht an Selbstbewusstsein. Die Schauspielerin war sich schon immer sicher, dass sie eines Tages eine ganz Große werden würde.

Das erzählte ihre Mutter Melanie Griffith im Interview mit "Extra": "Sie hasste die Schule. So in der elften Klasse sagte sie mir: 'Ich werde Schauspielerin. Ich werde groß heraus kommen. Ich werde auch noch größer als du.' Das ist sie und ein kleines Selbstbewusstsein hat sie nicht gerade."

"Fifty Shades of Grey" mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen kommt übrigens im Februar 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen