Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: ein kahlköpfiger Alien?

Dakota Johnson: ein kahlköpfiger Alien?

31.01.2015 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Als Kind ist Dakota Johnson ziemlich hässlich gewesen - findet sie zumindest selbst.

Die Schauspielerin ist froh, dass inzwischen keinerlei Ähnlichkeit mehr zu ihrem früheren Ich erkennen ist, denn der US-"Glamour" sagte die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson: "Auf jedem Foto von mir als Kind sehe ich einfach wie ein glatzköpfiger Alien aus. Ich dachte, mein Haar würde gut aussehen mit einem strengen Pferdeschwanz, aber ich habe eine riesige Stirn. Ich bin aus dieser Phase herausgewachsen und habe viel über Stirnfransen gelernt!"

Dakota Johnson möchte übrigens nicht, dass sich ihre Eltern ihren Film "50 Shades of Grey" ansehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen