Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning ist privat gerne albern

Dakota Fanning ist privat gerne albern

18.04.2015 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Ihre Karriere und ihren Job nimmt Dakota Fanning sehr ernst.

Privat ist sie aber gerne mal etwas albern. Verrücktheiten wie andere Stars ihn ihrem Alter muss die 21-Jähirge aber nicht nachahmen. Im Interview mit dem "Nylon"-Magazin sagte die Schauspielerin dazu: "Ich renne jetzt nicht rum und bin verrückt, aber ich eine 21-Jährige, die gerne mal albern ist. Und nur weil ich nicht diesen Part meines Lebens öffentlich zur Schau stelle, bedeutet es nicht, dass ich es privat nicht bin."

Dakota Fanning ist übrigens seit 2013 mit dem Männermodel Jamie Strachan liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen