Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daisy Ridley & ihre Star Wars-Muskeln

Daisy Ridley & ihre Star Wars-Muskeln

08.02.2016 - 14:27 Uhr

London - Daisy Ridley ist es gar nicht leicht gefallen, ihre Hauptrolle in "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" geheim zu halten.

Die britische Schauspielerin musste nämlich im Vorfeld der Dreharbeiten hart trainieren, um die Kämpferin Rey glaubhaft verkörpern zu können. Und das sah man ihr natürlich an. Doch die 23-Jährige durfte niemanden verraten, weshalb sie plötzlich so viel schlanker und fitter wurde. Sie sagte der Zeitschrift "Ok!" über diese Zeit: "Ich habe drei Monate lang jeden Tag fünf Stunden trainiert. Es ist seltsam, wenn man den Leuten nicht sagen darf, was man macht und sie meinen, 'Warum bist du so muskulös?‘ Und ich sagte nur, 'Ich gehe ins Fitnessstudio. Ganz allein‘."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kam im Dezember 2015 in die Kinos und spielte inzwischen weltweit über zwei Milliarden Dollar ein. Daisy Ridley wurde durch die Rolle praktisch über Nacht vom Newcomer zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen