Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daisy Ridley: Star Wars-Erfahrung ist unglaublich

Daisy Ridley: Star Wars-Erfahrung ist unglaublich

30.11.2015 - 09:30 Uhr

London - Daisy Ridley ist unglaublich glücklich, Teil des "Star Wars"-Universums zu sein.

Die britische Schauspielerin spielt in "Episode VII - Das Erwachen der Macht" die weibliche Hauptrolle. Und bisher läuft es für die 23-Jährige hervorragend. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Glamour": "Meine Erfahrung ist unglaublich gewesen. Ich habe mich während der ganzen Zeit unterstützt und respektiert gefühlt. Es wurde nichts angeordnet. Mein 'Instagram‘ wurde nicht... wie nennt man das, wenn man etwas kontrolliert? Ja, es wird nicht überwacht."

Daisy Ridley war vor den Dreharbeiten zu "Star Wars VII" übrigens wahnsinnig nervös. Als Regisseur Jj Abrams ihre Darbietung am ersten Tag dann noch als "hölzern" bezeichnete, war sie völlig verstört. Anscheinend wurde es danach aber besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen