Startseite » Film + TV » Film + TV News » Da Niel Radcliffe brilliert am Broadway

Da Niel Radcliffe brilliert am Broadway

07.09.2008 - 12:15 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat sein Debüt am New Yorker Broadway bravourös gemeistert.

Der 19-Jährige begeisterte das Publikum mit seiner schauspielerischen Leistung in dem Stück "Equus". Ein Fan sagte der US-Zeitschrift "People": "Er war wirklich gut. Er ist völlig in der Rolle aufgegangen. Er ist niemals aus der Rolle ausgebrochen. Ich habe alles geglaubt, was er sagte." Und auch Daniels Nackt-Szene am Ende des Stücks kam gut an. Eine Zuschauerin sagte wörtlich: "Ich werde nicht lügen. Er sah ziemlich gut aus. Zu diesem Zeitpunkt war er so in der Rolle, dass man nicht daran dachte, 'Harry Potter‘ nackt zu sehen. Er ist in seiner Rolle emotional nackt, also denkt man gar nicht daran, dass er auch körperlich nackt ist. Man ist so involviert in die Szene, dass man das gar nicht realisiert."

Daniel Radcliffe hatte mit seiner Rolle in "Equus" bereits am Londoner West End Theater Zuschauer und Kritiker begeistert. Vor allem seine Nackt-Szene in dem Stück sorgte für großen Medienrummel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen