Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courtney Love: Nasen-Korrektur dank Julia Roberts

Courtney Love: Nasen-Korrektur dank Julia Roberts

20.11.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat sich vor rund 25 Jahren die Nase richtigen lassen - indirekt auch wegen Julia Roberts.

Die "Hole"-Frontfrau bewarb sich nämlich Ende der 1980er für eine Rolle in dem Film "Satisfaction", doch Roberts bekam sie schließlich. Laut "Contactmusic" sagte Courtney dazu: "Ich bekam die Rolle nicht. Julia Robert bekam sie; es war ihre erste Rolle. Ich hatte eine wirklich große Nase, und der Zinken brachte mich nirgendwo hin... Ich ließ meine Nase deshalb richten."

In "Satisfaction", der 1988 in die Kinos kam, spielte die damals noch unbekannte Julia Roberts ihre erste größere Rolle. Bei den Dreharbeiten verliebte sie sich übrigens in Liam Neeson und die beiden waren kurzzeitig ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen