Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Tochter als Hochzeitsplanerin

Courteney Cox: Tochter als Hochzeitsplanerin

06.07.2015 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox lässt ihre elfjährige Tochter Coco ihre Hochzeit planen.

Die Schauspielerin will diesen Sommer den britischen Musiker Johnny McDaid heiraten. Eigentlich hatte das Paar vor, dafür einen professionellen Hochzeitsplaner zu engagieren, verriet Cox "contactmusic.com". Wörtlich sagte sie im Interview: "Wir wollten einen traditionellen Hochzeitsplaner dafür engagieren, aber dann sagte Coco zu uns, dass sie die Planung übernehmen möchte. Und wir dachten uns: 'Wieso eigentlich nicht?‘ Wir wollten sowie so eine einfache, aber romantische Hochzeit mit der Familie. Das ist perfekt."

Courteney Cox und Johnny McDaid sind seit 2013 ein Paar und haben sich im Juni 2014 - nach sechs Monaten Beziehung - verlobt. Coco ist allerdings die gemeinsame Tochter der Schauspielerin und deren Ex-Mann David Arquette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen