Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Ich liebe meine Familie

Courteney Cox: Ich liebe meine Familie

13.02.2012 - 08:30 Uhr

Alles besser: Courteney Cox (47) verriet, wie gut es mittlerweile mit ihrem Noch-Ehemann David Arquette (40) laufe und wie gerne sie ihre sieben Jahre alte Freundin Coco bloß stelle.

"Er ist einfach super", schwärmte die Schauspielerin ('Cougar Town') jetzt im Interview mit dem Magazin 'People'. "Er ist mein bester Freund. Es gibt fast niemanden, mit dem ich lieber in einem Raum bin. Wir werden für immer eine Familie sein."

Die brünette Schönheit und ihr Gatte ('Scream 4') gaben im Oktober 2011 nach elf Ehejahren ihre Trennung bekannt. Arquette checkte bald darauf in den Entzug ein, nachdem er zuvor durch wilde Partys auf sich aufmerksam gemacht hatte. Mittlerweile hat sich die Situation entspannt, Cox und Arquette pflegen eine enge Freundschaft und kümmern sich zusammen um die gemeinsame Tochter - die siebenjährige Coco.

Auch beruflich ist das ehemalige Liebespaar noch verbunden - durch ihre gemeinsame Produktionsfirma Coquette Productions. Aber auch wenn Courteney Cox die Entscheidungen Arquettes respektiert, könnte sie nicht bei allen Karriereschritten ihres Ex-Geliebten mitmachen: "Nein, [ich könnte nie wie er bei 'Dancing With The Stars' mitmachen]. Sich dem auszusetzen, diese Nerven, ich könnte das nicht. Ich kann noch nicht einmal Tennis-Doppel spielen. Ich habe Angst vor Auftritten!"

Diese Angst hat sie in anderen Situation allerdings durchaus im Griff - beispielsweise wenn es darum geht, ihre Tochter Coco zu blamieren: "Das tue ich jeden Tag! Gestern habe ich sie von der Schule abgeholt und angefangen zu singen und da beschwerte sie sich, ich würde sie blamieren. Ich erklärte ihr, dass es ok sei, ich hätte schon peinlichere Dinge vor laufenden Kameras gemacht", lachte Courteney Cox.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen