Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: zu alt zum Windelnwechseln?

Colin Firth: zu alt zum Windelnwechseln?

29.06.2008 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Colin Firth hat mit der Familienplanung abgeschlossen.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er sei mit seinen 47 Jahren langsam zu alt, um noch einmal Windeln zu wechseln und Babybrei anzurühren. In einem Interview mit der US-Zeitschrift "Celebrity" betonte Firth, er sei auch mit seinen drei Söhnen sehr glücklich. "Ich will nicht, dass ich Windeln wechsle, während jemand das Gleiche bei mir tut", scherzte Colin über weiteren Nachwuchs.

Übrigens: Colin Firth hat einen ganz besonderen Fan. Keine geringere als Senkrechtstarterin Adele bezeichnete den Schauspieler jetzt als Charmeur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen