Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: Woody Allen macht ihn nervös

Colin Firth: Woody Allen macht ihn nervös

28.11.2014 - 05:15 Uhr

Paris - Woody Allen hat Colin Firth ein bisschen eingeschüchtert.

Der britische Schauspieler stand für den neuen Film des Regisseurs, "Magic in the Moonlight", vor der Kamera. Und der 54-Jährige gibt offen zu, dass er vor dem ersten Drehtag ziemlich aufgeregt war. Er sagte laut "bild.de" bei einer Pressekonferenz in Paris: "Ich wusste von ihm, dass er ein Arbeitstier ist und kein Freund langer Vorbereitungen. Deshalb war ich zu Beginn etwas nervös."

"Magic in the Moonlight" von Woody Allen kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04. Dezember in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen