Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth liebt Stunts und Kampfszenen

Colin Firth liebt Stunts und Kampfszenen

19.12.2014 - 15:41 Uhr

London - Colin Firth haben die Kampfszenen und Stunts in seinem neuen Film sehr viel Spaß gemacht.

Sonst spielt er eher dramatische Rollen, wagte sich im Actionfilm "Kingsman: The Secret Service" aber auch an gefährlichere Szenen. Wie die "Gala" berichetet, sagte der 54-Jährige: "Mit diesen Leuten zu einem Team zu gehören, war absolut aufregend! Ich muss sagen, es fehlt mir schrecklich. Sobald diese Szenen abgedreht waren, musste ich zurück zu meinen täglichen Job - herumsitzen und Menschen in meinem Anzug vollquatschen ... Dabei fehlt die Aufregung!"

"Kingsman: The Secret Service" kommt am 26. Februar 2015 in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen