Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth ist stolz auf seine Film-Blessuren

Colin Firth ist stolz auf seine Film-Blessuren

27.01.2015 - 15:22 Uhr

London - Colin Firth hat jeden blauen Fleck und jede Narbe, die er sich bei den Dreharbeiten von "Kingsman: The Secret Service" holte, dokumentiert.

Der britische Schauspieler absolvierte nämlich alle Stuntszenen in dem Action-Film selbst und dafür wollte er Beweise. Der 54-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wir hatten viele Verletzungen. Aber ich bin so stolz auf sie - sie sind Trophäen! Da gab es nämlich immer diesen Zweifel, dass irgendjemand glauben würde, dass ich das selbst gemacht hatte, also wurde sofort fotografiert, wenn ich einen blauen Fleck bekam. Es hieß nicht, 'Holt die Krankenschwester‘, es hieß, 'Holt die Kamera‘. Zeigt den blauen Fleck oder den gebrochenen Zahn. Wir waren absolut erfreut, dass wir etwas zum Vorzeigen hatten. Es ist erbärmlich machohaft."

"Kingsman: The Secret Service" kommt übrigens am 26. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen