Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth heult im Flugzeug

Colin Firth heult im Flugzeug

19.06.2015 - 11:30 Uhr

München - Colin Firth ist in 10.000 Metern Höhe nah am Wasser gebaut.

Der Schauspieler verdrückt nämlich bei Filmen im Flugzeug eher mal eine Träne als am Boden, wie er im Interview mit der "Instyle" verriet. Der 54-jährige Brite sagte: "Ich weine selten im Kino. Eigenartigerweise hat Höhe einen Effekt auf meine Gefühle. Wenn ich im Flugzeug Filme sehe, gehen sie mir sehr viel mehr zu Herzen. Da weine ich auch manchmal." Als Kind habe er übrigens bei Disneys Zeichentrickfilm "Dumbo" weinen müssen.

"Die Liebe seines Lebens - The Railway Man" mit Colin Firth und Nicole Kidman kommt übrigens am 25. Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen