Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth hatte einfach nur Glück

Colin Firth hatte einfach nur Glück

27.11.2010 - 12:50 Uhr

London - Colin Firth verdankt seinen Erfolg purem Glück.

Dieser Überzeugung ist der britische Schauspieler jedenfalls selbst. Der 50-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Es war einfach dummes Glück. Das ist alles, einfach ein Stück davon abzubekommen. Manchmal nimmt man Rolle an, um im Gespräch zu bleiben oder Rechnungen zu bezahlen und man hofft immer, dass gute Rollen kommen. Ich habe niemals in einer Welt der perfekten Auswahl gelebt und jetzt fühle ich mich, als würden einige wirkliche Glücksgriffe in meiner Hand landen."

Colin Firth war im vergangenen Jahr für seine Rolle in "A Single Man" für einen Oscar nominiert. Im Moment sorgt er mit dem Film "The King's Speech" für Aufsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen