Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell will keine Filme mehr drehen

Colin Farrell will keine Filme mehr drehen

01.12.2015 - 06:45 Uhr

München - Colin Farrell denkt darüber nach, seine Karriere an den Nagel zu hängen.

Der Schauspieler hat überhaupt keine Lust mehr darauf, weitere Streifen für Hollywood zu drehen, erzählte er im Interview mit dem "Playboy". Am liebsten würde er sich ganz aus der Filmwelt zurückziehen. Wörtlich sagte er: "Wenn ich von vornherein wüsste, was bei manchen Dreharbeiten herauskommt, dann würde ich gar nicht erst am Set antanzen. Manchmal hätte ich große Lust, einfach abzuhauen. Im Dschungel von Bolivien kannst du mit wenig Geld ziemlich gut auskommen." Doch allzu bald wird der 39-Jährige wohl nicht mit dem Filmemachen aufhören. Er fügte hinzu: "Meine beiden kleinen Söhne leben in Los Angeles. Da kann ich nicht einfach weg."

Colin Farrell ist übrigens bald auf der großen Leinwand zu sehen. Sein neuester Film "Solace" kommt hierzulande am 31. Dezember in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen