Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: verliebt wie nie

Colin Farrell: verliebt wie nie

26.06.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell hat es anscheinend ganz schön erwischt.

Der Grund: Der Schauspieler bezeichnet seine derzeitige Freundin Muireann McDonnell als "die Richtige". Laut aktuellen Medienberichten sagte er wörtlich: "Ich habe sie in Dublin kennen gelernt, als ich auf Heimaturlaub war. Es ist leicht ein Mädchen zu finden, aber es ist nicht so einfach die Eine, die Richtige zu finden." Der 31-Jährige ist bereits seit sieben Monaten mit der gebürtigen Australierin zusammen.

Colin Farrell und Muireann McDonnell lernten sich auf einer Party in Dublin keinen. Seit Weihnachten letzten Jahres treffen sie sich regelmäßig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen