Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & die ewige Polizisten-Rolle

Colin Farrell & die ewige Polizisten-Rolle

30.07.2015 - 14:43 Uhr

Hamburg - Colin Farrell muss in der Serie "True Detective" wieder einen Cop spielen - dabei mag er die gar nicht.

Der Schauspieler sagte im Gespräch mit "TV Movie": "Ich habe bestimmt schon 15 Mal einen Polizisten gespielt. Dabei hasse ich Waffen, und von Polizeimarken halte ich auch nicht viel." Dass er aber inzwischen im TV zu sehen ist, freut den 39-Jährigen. Er erklärte: "Das Fernsehen geht heute mehr Risiken ein als früher. Die Filmindustrie traut sich dagegen nicht mehr so viel. Da kann ein Kinofilm nicht mithalten."

Derzeit ist Colin Farrell in der zweiten Staffel von "True Detective" in einer Hauptrolle zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen