Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell ist lieber Papa als Schauspieler

Colin Farrell ist lieber Papa als Schauspieler

06.07.2015 - 12:04 Uhr

London - Colin Farrell hat sein Glück in seiner Rolle als Vater gefunden.

Der Schauspieler, der aus zwei vergangenen Beziehungen zwei Söhne hat, hat seine Karriere zurückgestellt, um mehr Zeit mit dem elfjährigen James und dem fünfjährigen Henry zu verbringen. Der 39-Jährige sagte dem "Ok!"-Magazin: "Der schmerzhafteste Aspekt ist, so lange von zu Hause weg zu sein und von meinen Kindern. Ich freue mich nicht mehr, aneinander gereiht Filme zu machen und das süße Leben zu leben in den besten Hotels der Welt. Ich bin ein liebender Vater, der seine Verantwortung sehr ernst nimmt und ich bin absolut hingebungsvoll, um meinen Söhnen das bestmögliche Leben zu geben. An einem bestimmten Punkt in deinem Leben findest du heraus, was echt ist und wofür es sich zu leben lohnt. Das sind Familie und Freunde. Punkt."

Colin Farrell ist aktuell übrigens glücklicher Single und er will erst mal auch keine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen