Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell hat Erinnerungslücken

Colin Farrell hat Erinnerungslücken

16.08.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell kann sich an viele Episoden seiner Vergangenheit nicht mehr wirklich erinnern.

Schuld daran ist der jahrelange Drogen- und Alkoholmissbrauch des irischen Schauspielers. Er sagte laut "contactmusic.com": "Da gibt es ein paar schwarze Löcher, in denen Minuten, Stunden, Tage, Wochen und wahrscheinlich Monate verschwunden sind. Aber was auch immer verschwunden ist, ist für mich okay, weil ich es offensichtlich nicht brauche. Dinge, die ich vergessen will? Ich denke, da gibt es nichts."

Colin Farrell ist derzeit übrigens in "Total Recall" in den Kinos zu sehen. Der Schauspieler ist seit Jahren trocken und clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen